Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II vom 25.01.2019 TV Huchenfeld gegen den SV Büchenbronn – 1 : 9

Zu ihrem ersten Verbandsspiel der Rückrunde empfing die Herrenmannschaft des TV Huchenfeld zuhause den Tabellenzweiten – SV Büchenbronn.

In einer sportlichen und fairen Spielbegegnung unterlag der TVH den Gästen mit 1 : 9 Punkten.

Konnte Büchenbronn sich schon in der Vorrunde mit neuen Spielern verstärken,mussten die Huchenfelder an diesem Abend mit Ersatz spielend, trotz kämpferischen Leistung, den Gegner ab dem fünften Spiel, ziehen lassen.

Den Ehrenpunkt für Huchenfeld erzielten Stefany/Kühn durch ihr Doppel. In der Spielpaarung Stefany : Zechiel sahen die Zuschauer Tischtennis auf hohem Niveau, welches in einem fünften Satz mit 9 : 11 an Büchenbronn ging.

Am kommenden Freitag spielt der TV Huchenfeld auswärts gegen den TTV Hohenwart II.

Spielbeginn 20:15 Uhr in der Mehrzweckhalle Hohenwart

 

Viel Erfolg wünschen wir unseren Akteuren an dieser Stelle!

H.S.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert