KINDER-SOMMER-SPASS-CAMP 2023 TAG 2 WOCHE 2

Fester Programmpunkt unseres TVH Kinder-Sommer-Spaß-Camps ist das Tischtennisangebot des TVH um das Trainer- und Helferteam von René Pamer. An Tag 2 ging es mit den Kids der Gruppe „Huchenfelder Gang“ vormittags in die Hochfeldhalle. Mit viel Eifer konnten die Kinder dort vielfältige Geschicklichkeits- und Koordinationsaufgaben mit Tischtennisball ausprobieren und an der Tischtennisplatte verschiedene Spielsituationen üben. Die Gruppe „Jurassic World“ war zur selben Zeit mit der Bastelaktion beschäftigt und es wurden wieder viele selbst gebastelte Sparschweine hergestellt.

Bei sommerlichen Temperaturen statteten wir in der Mittagszeit der Eismanufaktur C.R.E.A.M. einen Besuch ab und die Campkinder sowie Betreuer und Helfer bekamen jeweils eine leckere Kugel Eis spendiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Am Nachmittag ging es dann für die Gruppe „Jurassic World“ zum Tischtennisangebot in die Hochfeldhalle während die „Huchenfelder Gang“ genauso viel Spaß hatte beim Basteln und Malen auf der Wiese vor unserem Vereinsheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert