Dank ans Ehrenamt

TVH-Vorsitzender Timo Burger bedankte sich bei der Mitgliederversammlung bei den aus ihren Positionen ausscheidenden Martina Haase (Vorsitzende Öffentlichkeitsarbeit), Wolfgang Hohl (Spartenleiter Leichtathletik) und Harald Schweizer (Spartenleiter Tischtennis) für deren geleistete Tätigkeiten. Er sprach seine Anerkennung aus und überreichte allen ein Geschenk des Vereins.

 

 

Martina Haase

Mit dem Verfassen von Pressemitteilungen begann 2009 ihre Mitarbeit. 2011 wurde sie zur Schriftführerin mit Sitz im Vorstand gewählt und 2013 folgte das Amt als Vorstandsmitglied Öffentlichkeitsarbeit. Während ihrer Tätigkeit forcierte sie die Vereinspressearbeit und arbeitete eng mit der Webmasterin des TVH, Silke Kuhla zusammen.
Mit ihrem Team gestaltete sie das Erscheinungsbild der TVH-Nachrichten um und war bei einigen Vereinswettbewerben für die Antragsstellung verantwortlich.

 

Wolfgang Hohl

2019 übernahm er die Spartenleitung Leichtathletik. Schon Anfang der 70er-Jahre trat er als Huchenfelder Neubürger dem TVH als Mitglied der damaligen Freizeitgruppe bei und war auch im Turnrat aktiv.
Als Trainer brachte er viele Athleten u. a. Stephan Hohl zu großartigen teils internationalen Erfolgen. Die über 15 Jahre anhaltende Sportpartnerschaft mit dem SC Neubrandenburg ist seiner Initiative zu verdanken.
1993 entstand die Idee einer Vereinszeitung. Auch hier war Wolfgang Hohl maßgeblich beteiligt.
Wolfgang Hohl sind wichtige Impulse für die Vereinsarbeit zu verdanken.

Harald Schweizer

Die Spartenleitung Tischtennis übernahm Harald Schweizer 2015, nachdem er vorher schon Abteilungsleiter war. Er war für organisatorische Aufgaben der Sparte zuständig, übernahm die Pressearbeit und war auch als Trainer und Spieler immer aktiv.
Seine Verabschiedung fand im Rahmen der Spartensitzung Tischtennis statt. Dort gelang es Harald Schweizer mit Rene Pamer einen kompetenten Nachfolger zu gewinnen.

-se-

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert