Leichtathletik Talentsichtung in Baden


Lisa Koch im blauen Trikot

Der Badische Leichtathletikverband lädt die erfolgreichen AthletInnen  zur Talentsichtung zum OSP Mannheim ein. 48 Jungs und 38 Mädels wurden eingeladen, darunter Lisa Fischer vom TVH. Es wurden 6 Disziplinen getestet. In Klammer Lisas Ergebnisse, 30m Sprint (3,58sec), 40m Hürden (6,35sec), Weitsprung rechts (4,64m, links 4,65m), Überkopfwurf (13,40m), Medizinballstoßen (10,30m), 800m (2:56min). Sie ist mit der Einladung automatisch im Regionalkader und wurde aufgrund der tollen Ergebnisse  zusammen mit der AthletInnen des WLV  in die Sportschule Albstadt mit dem Schwerpunkt Mehrkampf eingeladen.

Nach der Mittagspause fand ein gemeinsames Zirkeltraining mit den Stützpunkttrainern statt.
Für Lisa ein erstes herausragendes Ergebnis in der noch jungen Karriere.

Herzlichen Glückwunsch, auch den Trainern.

W.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert