TVH-Kinder-Sommer-Spaß-Woche Tag 5

Wie schnell eine Woche vergeht, wenn man Spaß hat!
Am Freitag war schon der letzte Tag unserer ersten Kinder-Sommer-Spaß-Woche, den alle noch einmal so richtig genossen haben.

Am Vormittag wartete in der Turnhalle ein toller Geräteparcours mir Turn- und Kletterstationen … da war so richtig Leben in der Halle.
Und natürlich kamen die selbst gebatikten T-Shirts zum Einsatz, auf die die Kids mit Recht stolz waren!

Am Nachmittag war noch einmal buntes Programm angesagt, es gab viele Ballspiele, eine Schminkstation und das Schwungtuch kam ebenfalls zum Einsatz.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Organisatorinnen und Helfer*innen, die diese Woche ermöglicht und dafür gesorgt haben, dass die Kinder eine tolle Ferienwoche mit super Erlebnissen hatten.
Nun gehen alle in ein wohlverdientes Wochenende, bevor am Montag die zweite TVH-Kinder-Sommer-Spaß-Woche startet und neue Kinder hoffentlich viel Spaß haben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.