Neue T-Shirts für die Leichtathleten des TVH

Unser Leichtathletik-Trainer Vincenzo Messina hegte den Herzenswunsch, für seine Sportlerinnen und Sportler T-Shirts zu sponsern, sodass sie als Leichtathletikgruppe einerseits ihr Zusammengehörigkeitsgefühl als Gruppe stärken und andererseits auf Wettkämpfen ein einheitliches Bild nach außen abgeben können.

Vincenzo kam ungeplant mit Herrn Berger von EDEKA Berger ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass beide von diesem Ziel bereits überzeugt waren und dies ihr Projekt werden würde. Herr Berger stämmte den größeren Teil der Kosten und so konnte Vincenzo mit seiner Unterstützung diesen besonderen Herzenswunsch erfüllen. Schwuppdiwupp, da kam schon das Paket mit den nagelneuen leuchtend blauen Funktions-T-Shirts für alle Sportlerinnen, Sportler sowie das gesamte Trainerteam!

Am 1. Februar nahmen die Kids die Shirts von Herrn Berger und Vincenzo mit ebenso leuchtenden Augen im Training entgegen. Natürlich wurden sie auch gleich anprobiert und das Ganze wurde auf den folgenden Fotos festgehalten. Die Fotos sprechen für sich!

Wir, d.h. alle Leichtathleten sowie ihr Trainerteam, danken Ihnen, Herr Berger, herzlich für Ihre großzügige Spende! Wir freuen uns sehr über die T-Shirts und werden sie von nun an im Training und auf Wettkämpfen mit Stolz tragen.

Wir danken auch unserem lieben Trainer Vincenzo zuallererst für diesen schönen Herzenswunsch, seinen finanziellen Beitrag sowie die Besorgung unserer tollen Shirts! Einen Trainer wie Dich kann man sich nur wünschen.

A.H.

 

 Herr Berger, Athleten und Trainer in Blau und Reih und Glied

 

 Glückliche Athleten und Trainer (Vincenzo ganz rechts) mit den neuen T-Shirts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert