Nachruf

 

Nachruf Reinhard Schlichter

Am 31. Dezember 2021 verstarb unser langjähriges Mitglied Reinhard Schlichter. Im März 2022 wäre er 87 Jahre alt geworden.

Reinhard Schlichter gehörte dem TV Huchenfeld als aktiver Gerätturner seit 1949 an und hatte seinen Platz in den Musterriegen der damaligen Zeit.

Als Übungsleiter gab er seine turnerischen Erfahrungen in den 1970er und 1980er Jahren beim Bubenturnen weiter.
Bei vielen Vereinsfesten war der Verstorbene ein treuer und verlässlicher Helfer. Reinhard Schlichter am Grill – ein Bild das vielen Freunden des Turnvereins in Erinnerung bleiben wird.

Seiner Frau Monika und seiner ganzen Familie gilt unser herzliches Mitgefühl.
Im Turnverein 1880 Huchenfeld werden wir Reinhard Schlichter in guter Erinnerung behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert