Tischtennis Schüler Kreisklasse vom 19.11.2021

TV Huchenfeld gegen den TTC Ersingen 6 : 1

Im Spiel der Schüler 15 Kreisklasse traf der TV Huchenfeld am Freitag, den 19. November im 5. Saisonspiel zuhause auf den TTC Ersingen.

Innerhalb einer Stunde erspielte sich die Heimmannschaft seinen 6 : 1 – Erfolg. Das Satzverhältnis von 19: 4 zeigt, wie deutlich es letztendlich war.
Huchenfeld spielte mit Kaden , Scholtz, Rach und Brock und musste insgesamt nur ein Spiel an die Gäste abgeben.

Kaden auf eins spielend konnte neben seinem Doppel mit Scholtz auch seine beiden Einzel gewinnen.
Durch diesen Sieg sicherte sich die Mannschaft mit 8 : 2 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Nach nun 4 Siegen in Folge heißt es für den TV Huchenfeld an diese Erfolge anzuknüpfen und das nächste Spiel gegen die TTG Kleinsteinbach/Singen II am 24.11.2021 auswärts möglichst positiv zu gestalten.

Spielbeginn: 18:15 Uhr Hagwaldhalle Kleinsteinbach

Viel Glück!

-hs-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert