Kinderleichtathletik Challenge

Als Ersatz für den ausgefallenen SWP Citylauf hat der BLV zusammen mit den SWP die Sparkassen Kinderleichtathletik Challenge angeboten. Der TVH hat sich mit seinen Leichtathletiktrainern Fabian Koch und Philipp Grimm beteiligt. Die Aktion wurde vielfältig beworben, trotzdem hatten sich für Huchenfeld nur 8 Kinder gemeldet, eine Vereinsmitgliedschaft war nicht erforderlich. Vom BLV war dies als Schnuppertraining vorgesehen, um die Vielfältigkeit der Leichtathletik kennen zulernen.

Nach dem Aufwärmen war Weitsprung, Ballwurf und Sprint Inhalt eines kurzweiligen Programms. Viel Beifall der Kinder und deren Eltern waren der Trainerlohn für ein erfolgreiches Engagement.

Auch der TVH bedankt sich bei den Trainern für ein zusätzliches Engagement!

-wh-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.