48 Sportabzeichen 2020

Trotz eingeschränkter Sportmöglichkeiten konnte 2020 im TVH bei 48 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das DOSB-Sportabzeichen abgenommen werden. Das sind zwar 45% weniger gegenüber dem Jahr 2019, ist aber, gemessen an der Zahl von etwa 60% weniger Abzeichen im Badischen Sportbund Nord, ein sehr gutes Ergebnis. Fabian Koch, TVH-Verantwortlicher für das Sportabzeichen und sein Prüferteam sind mit diesem guten Ergebnis sehr zufrieden.

Adolf Pickel hat mit seinen 81 Jahren zum 35. Mal das Sportabzeichen abgelegt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Ausblick für 2021: sobald die Sportmöglichkeiten wieder gelockert werden und das Wetter es zulässt, werden wir im TVH wieder ein entsprechendes Training anbieten.

-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert