KINDER-SOMMER-SPASS-CAMP TAG 5 (Freitag)

So schnell geht eine Woche um. Am Freitag fand der fünfte und letzte Tag des KINDER-SOMMER-SPASS-CAMPS statt und alle Teilnehmer hatten noch einmal so richtig Spaß!!
Am Vormittag ging es rund ums Thema Ball und in der Halle konnten alle den Trendsport Parcour ausprobieren. Es ging über allerlei Hindernisse!
So viel Bewegung macht natürlich hungrig und so kam die Pizza zum Mittagessen genau richtig.
Am Nachmittag gab es dann Wasserspaß für alle!! Es wurde geplantscht und gespritzt, das sommerliche Wetter war die perfekte Kulisse für die große Wasserschlacht!

Alle Kinder und Betreuer hatten eine tolle Woche und freuen sich schon aufs nächste Jahr!

Vielen Dank auch an alle unsere Unterstützer ( Apotheke Butz, Bäckerei Wiskandt, Bau Haag GmbH & Co. KG, EDEKA Berger, Lohwiesenhof, Stuckateurmeister- und Malerfachbetrieb Riexinger, Richard Wagner (privat)) und die Helfer vor Ort, ohne die diese tolle Woche nicht möglich gewesen wäre! DANKE!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert