Tischtennis Herren Kreisklasse A Staffel 2

TV Huchenfeld gegen Polizei SV Pforzheim 2 : 9

Am 28.02.2020 empfing die Herrenmannschaft des TV Huchenfeld den Tabellendritten, den Polizei SV Pforzheim, welchem sie mit 2 : 9 Punkten unterlagen.

Siegfried Stefany konnte hier der Mannschaft mit zwei Punkten in seinem Einzel sowie Doppel mit Schweizer weiterhelfen, aber in allen weiteren Spielen behielt der Gegner die Oberhand und entschied die Begegnung für sich.
Besonders spannend anzusehen war das Doppel zwei des TVHs mit Germann/Pamer gegen Doppel eins Täge / Vetter, welches nur knapp im fünften Satz mit 10 :12 verloren ging.

In einem weiteren Einzel Schweizer gegen Bösch fehlte dem TVH das nötige Glück im fünften Satz zu punkten.
Nach zwei Stunden endete das Match mit 12 : 29 Spielsätzen und 2 : 9 Punkten verdient für den Polizei SV Pforzheim.

Das nächste Verbandsspiel findet am 05.03.2020 beim Tabellenführer, den TTF Pforzheim II in der Sporthalle der Inselschule um 19:30 Uhr statt.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.