Neues vom Tichtennis

Tischtennis Jugend Bezirksklasse vom 14.02.2020 – TTV Hohenwart gegen TV Huchenfeld 6 : 0

In einem weiteren Spiel der Rückrunde musste sich die Jugendmannschaft des TV Huchenfeld auswärts dem Tabellenersten, dem TTV Hohenwart, stellen. Nach sechs Spielen endete die Spielbegegnung mit 6:0 für den Gastgeber.

Tapfer schlugen sich Yannis Bernecker, Tim Abrecht, Leon Hildebrand und Lias Grusenick sowohl bei den Einzeln als auch bei den Doppeln. Der TTV Hohenwart dominierte die Spielbegegnung, sodass diese bereits nach einer Stunde chancenlos für den TV Huchenfeld endete.
Das nächste Spiel der Jugendmannschaft des TV Huchfeld gegen die SG Ispringen/Neulingen, findet am Freitag, den 21.02.2020 um 18:00 Uhr, in der Hochfeldhalle in Huchenfeld statt.

Viel Erfolg!

Tischtennis Herren Kreisklasse A Staffel 2 vom 15.02.2020 – TSV Wurmberg-Neubärental gegen TV Huchenfeld 9 : 7

Im zweiten Spiel der Rückrunde empfing der Tabellendritte, der TSV Wurmberg-Neubärental, den TV Huchenfeld.
In einer spannenden und kräftezehrenden Partie unterlagen die Herren des TV Huchenfeld nach zweieinhalb Stunden knapp mit 9:7 dem Gastgeber.

Stand es nach den drei Eingangsdoppeln noch 2:1 für die Hausherren, konnte Huchenfeld über ihre sieben Einzel ein unentschieden von 5:5 erzielen. Durch Siege von Stefany,Germann und Schweizer konnte der TV Huchenfeld im Anschluss mit 5:7 in Führung gehen.
Dieser Vorsprung konnte Huchenfeld allerdings nicht zum Sieg führen, da sich der TSV Wurmberg-Neubärental zurückkämpfte und die Spielbegegnung mit 9:7 gewann. Im nächsten Heimspiel am 28.02.2020 um 19:30 Uhr empfängt der TV Huchenfeld den Polizei SV Pforzheim.

Viel Glück !

-hs-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.