Tischtennis Jugend Bezirksklasse

TV Huchenfeld gegen TTF Pforzheim 3 : 6

In ihrem ersten Verbandsspiel der Rückrunde empfing die Jugendmannschaft des TVH am 17.01.2020 den Tabellenführer den TTF Pforzheim.
In diesem Topspiel stellten sich die Hausherren mit Yannis Bernecker, Leon Grusenick, Leon Hildebrand und Lias Grusenick dem Favoriten, welcher die Spielbegegnung mit 3 : 6 Punkten für sich entschied.
Über Doppel Eins Bernecker/Leon Grusenick ging der TVH in Führung, bevor Doppel Zwei mit Hildebrand/Lias Grusenick knapp im fünften Satz vergab.
Beim Punktestand von 1 : 1 wurde mit den Einzeln Bernecker gegen Gassmann und Leon Grusenick gegen Pooley gestartet. Konnten die Huchenfelder über Bernecker punkten, ging das zweite Einzel im
fünten Satz knapp an den Gegner.

Einen weiteren Punkt für Huchenfeld erziehlte Bernecker in seinem zweiten Einzel bevor der TTF alle weitere Spiele gewinnen konnte.
Mit 16 : 19 Gewinnsätzen unterlag der TVH den Gästen mit 3 : 6 Punkten.

Mit etwas mehr Glück in den fünften Sätzen, wäre ein Unentschieden in erreichbarer Nähe gewesen.
Neu hinzugekommen in der TVH Mannschaft ist Lias Grusenick, der auf Anhieb eine gute Leistung zeigte.
Tischtennis Jugend Bezirksklasse

TTC Mutschelbach gegen TV Huchenfeld 6 : 3

In ihrem zweiten Verbandsspiel am 21.01.2020 spielte die Jugendmannschaft des TV Huchenfeld auswärts beim Tabellenfünften dem TTC Mutschelbach.
Traten die Huchenfelder krankheitsbedingt mit einem Spieler weniger an, bescherte das der Heimmannschaft automatisch ein Zweipunktevorsprung.

Stand es nach sieben Spielen 4 : 3 für die Hausherren, ging durch weitere zwei Siege die Spielbegegnung mit 6 : 3 an den TTC Mutschelbach.
Punkte für Huchenfeld sicherten sich 2 mal Leon Grusenick sowie 1 mal Lias Grusenick.
Mit einem Spieler mehr wäre ein Unentschieden möglich gewesen, äußerte sich Jugendtrainer Rene Pamer nach dem Spiel.

Im nächsten Heimspiel am Freitag den 31.01.2020 empfängt der TVH den TTC Tiefenbronn.
Spielbeginn 18:00 Uhr Hochfeldhalle.
Viel Glück !

H.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert