Ehrungen der Vereinsjubilare 2020

Zur Ehrung seiner Vereinsjubilare hatte der Vorstand des TV Huchenfeld am vergangenen Samstagnachmittag ins Vereinsheim eingeladen.
Nach einem Sektempfang begrüßte der 1. Vorsitzende Jürgen Söhnle alle Jubilare, die der Einladung zu diesem besonderen Anlass gefolgt waren.
Gestärkt durch Kaffee und leckeren Kuchen wurden dann die Jubilare geehrt und kurz über ihren Werdegang im Verein berichtet. Besonders zu erwähnen ist hier Reinhard Schlichter, der bereits seit 70 Jahren treues Vereinsmitglied ist. Im TVH war er ein ambitionierter Turner und konnte in jungen Jahren sogar einmal den Titel des Kreismeisters erringen konnte. Außerdem engagierte er sich viele Jahre als Übungsleiter und war stets ein fleißiger Helfer bei vielen Vereinsfesten. Weitere Mitglieder wurden für 50, 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Dabei zeigten viele Bilder aus dem TVH-Fundus die Jubilare in jungen Jahren bei verschiedenen Aktivitäten in ihrem Vereinsleben.
Als Dank für Ihre langjährige Verbundenheit gab es neben den Ehrennadeln Blumen für die Damen und Weinpräsente für die Herren.
Nach dem offiziellen Teil fanden dann in geselliger Runde noch viele interessante Gespräche statt.
Geehrt wurden

für 70jährige Mitgliedschaft:
Reinhard Schlichter

für 50jährige Mitgliedschaft:
Irene Hölzle, Charlotte Schneider, Wolfgang Sickinger, Uwe Steinmetz, Wolfgang Todt

für 40 jährige Mitgliedschaft:
Angelika Riexinger, Hans-Peter Goller, Wolfgang Hohl, Roland Volz, Jürgen Wüst

für 25 jährige Mitgliedschaft:
Martina Haase, Julie Heintz, Sabine Ochner, Bernd Heintz, Stephan Hohl, Harald Schweizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.