Neues vom Tischtennis

Tischtennis Jugend Bezirksklasse vom 07.12.2019
TV Ottenhausen gegen den TV Huchenfeld – 6 : 1

Zu ihrem letzten Verbandsspiel der Vorrunde musste die Jugendmannschaft des TV Huchenfeld auswärts zum Tabellendritten, den TV Ottenhausen, welchem sie mit 6 : 1 Zählern unterlagen.
Die spielstärkeren Ottenhausener gaben nur ein Spiel bei der Spielpaarung Lischka gegen Bernecker ab und gewannen verdient mit 19 : 5 Spielsätzen.
Nach einer Stunde Spielzeit endete die Begegnung mit 6 : 1 für die Heimmannschaft.
Der TVH steht damit zur Winterpause auf dem achten Tabellenplatz punktegleich mit dem TTC Tiefenbronn und empfängt am 17.01.2020 im ersten Spiel zur Rückrunde den TTF Pforzheim.
Spielbeginn 18:00 Uhr Hochfeldhalle.

Tischtennis Herren Kreisklasse A Staffel II vom 06.12.2019
TTC Hamberg II gegen den TV Huchenfeld – 8 : 8

Die Herrenmannschaft des TV Huchenfeld musste zu ihrem letzten Verbandsspiel 2019 auswärts nach Hamberg und sicherte sich in einem spannenden und hart umkämpften Match einen wichtigen Punkt beim Spielendstand von 8 : 8 Zählern.
Stand es nach drei gespielten Eingangsdoppeln 2 : 1 für die Heimmannschaft, schlugen die Huchenfelder umgehend zurück und gingen mit 2 : 3 in Führung, bevor die Gäste im Anschluss wieder ausglichen.
Nach weiteren acht ausgetragenen Spielen stand es erneut pari, wobei hierzu zwei mal Rainer Altstadt und einmal Rene Pamer jeweils im fünften Satz knapp an Hamberg vergab.
Das anschließende Einzel konnten die Hamberger wieder über einen fünften Satz für sich entscheiden und in Führung gehen, bevor Huchenfeld im letzten Spiel dem Abschlußdoppel punktete und ausgleichen konnte.
Nach drei Stunden endete die Begegnung mit 8 : 8 Spielendstand.
Punkte für den TV Huchenfeld erzielten jeweils zwei mal Stefany / Schweizer in den Doppeln, sowie Stefany, Schweizer und Germann in ihren beiden Einzeln.
Der TV Huchenfeld verabschiedet sich hiermit in die Winterpause und empfängt am 31.01.2020 zur Rückrunde den TTV Hohenwart III.
Spielbeginn 19:30 Uhr Hochfeldhalle.

-hs-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.