Neues vom Tischtennis

Tischtennis Jugend Bezirksklasse vom 22.11.2019
TTC Ersingen II gegen den TV Huchenfeld – 4 : 6

In einer spannenden und kampfbetonten Spielbegegnung trat die Jugendmannschaft des TV Huchenfeld auswärts auf den Tabellenfünften, den TTC Ersingen II und konnte mit 4 : 6 Zählern die Begegnung gewinnen.
Huchenfeld punktete im zweiten Eingangsdoppel durch Hildebrand/Grusenick und entschied in weiteren sechs Einzeln, drei davon für sich.
Beim Spielstand von 4 : 4 zeigten die Huchenfelder Spieler die besseren Nerven und siegten in den letzten zwei ausgetragenen Einzeln zum 4 : 6 Endstand.
Die Punkte für Huchenfeld erzielten in den Einzeln je zwei mal Grusenick und
Abrecht sowie ein mal Bernecker.
Herzlichen Glückwunsch !

Im nächsten Verbandspiel am Samstag den 07.12.2019 spielt der TVH auswärts gegen den TV Ottenhausen.
Spielbeginn: 15:30 Uhr Turnhalle Ottenhausen.
Viel Glück !

Tischtennis Herren Kreisklasse A Staffel II vom 21.11.2019
TTC Tiefenbronn III gegen den TV Huchenfeld – 9 : 6

Am 21.11.2019 spielte der TV Huchenfeld auswärts gegen Tabellenzweiten den TTC Tiefenbronn III, welches die Heimmannschaft mit 9 : 6 für sich entschied.
Zum vierten mal fehlte dem TVH nur ein Zähler in einer Spielbegegnung, um über ein Abschlußdoppel die Möglichkeit zu einem Unentschieden zu erlangen.
Führte die Heimmannschaft nach drei gespielten Eingangsdoppeln mit einem Einpunktevorsprung, schaffte der TVH immer wieder den Anschluß zum Ausgleich bis zum 12 ten ausgetragenen Spiel von 6 : 6.
In ihren letzten drei Einzeln, war Tiefenbronn erfogreicher und siegte nach einer Spielzeit von 2,5 Stunden zum 9 : 6 Spielendstand.
Punkte für Huchenfeld erreichten Stefany mit Schweizer im Doppel, sowie zwei mal Stefany und je ein mal Schweizer, Germann und Pamer in ihren Einzeln.

Nächstes Verbandsspiel findet am Freitag den 06.12.2019 auswärts gegen den TTC Hamberg II statt.

Spielbeginn : 20:00 Uhr St. Wolfgang-Zentrum
Viel Glück !

H.Schweizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.