Calwer Hesselauf

Beim Hesselauf in Calw waren wieder zwei Athleten vom TV Huchenfeld am Start. Bei sonnigem, aber teilweise sehr windigem Wetter war Sören Irion über 5 km und Domenik Hahn über 10 km am Start.

Sören belegte in einer Zeit von 18:00 min den 3. Platz. Domenik lief lange Zeit in einem Quartett mit, die vier Läufer hatten sich sehr schnell vom übrigen Feld abgesetzt. Auf dem letzten Kilometer konnte Domenik das angeschlagene Tempo nicht ganz mithalten. Er hat diesen Lauf aus dem Training heraus bestritten und belegte in 32:40 min einen super 4. Platz. Im Hinblick auf den anstehenden Halbmarathon absolvierte Domenik ein sehr kontrolliertes Rennen.

Wir gratulieren Sören und Domenik zu ihrem Erfolg!
W.H.

Sören vom TV Huchenfeld beim Hesselauf in Calw
Sören in Aktion
Domenik vom TV Huchenfeld beim Hesselauf in Calw
Domenik in Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.