Der TVH beteiligt sich beim bundesweiten Sportabzeichen-Wettbewerb

Der TVH beteiligt sich beim bundesweiten Sportabzeichen-Wettbewerb
Knapp 50% aller TVH-Sportabzeichen wurden von den Gerätturnerinnen absolviert. 42 von 46 Turnerinnen unserer Wettkampfsportgruppe haben 2018 das Sportabzeichen abgelegt. Du findest das auch super!
Dann stimme unter diesem Link für den TV Huchenfeld.
https://www.sportabzeichen-wettbewerb.de/leistungsturnerinnen-auf-höchstleistung

Infos zum Wettbewerb:

Sich zu bewegen macht Spaß und ist gesundheitsfördernd. Das Sportabzeichen ist der beste Antrieb für mehr Bewegung, denn es ist der stolze Beleg für die eigene sportliche Leistung. Deshalb möchte die Sparkassen-Finanzgruppe noch mehr Menschen in der Bevölkerung an sportliche Bewegung heranführen. Aus diesem Grunde hat sie gemeinsam mit dem DOSB einen bundesweiten Sportabzeichen-Wettbewerb ins Leben gerufen.
Jedes Jahr werden die besten Engagements für das Deutsche Sportabzeichen gesucht, der TVH beteiligt sich in diesem Jahr mit den Leistungsturnerinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert