Neues vom Tischtennis

Tischtennis Jugend Bezirksklasse vom 12.10.2018
TV Huchenfeld gegen die SG-Wilferdingen/Nöttingen 2 : 6

In ihrem vierten Verbandsspiel unterlag die Jugendmannschaft des TV Huchenfeld den Gästen aus Wilferdingen/Nöttingen mit 2 : 6.
Stand es nach den Eingangsdoppeln noch ausgeglichen, kamen die Wilferdinger in ihren Einzeln besser ins Spiel und blieben bis zum Spielende in Führung.
Punkte für den TVH erzielten Kai Wieschollek mit Leon Hildebrand im Doppel und Leon Grusenick im Einzel.

Das nächste Verbandspiel findet am Samstag den 20.10.2018 gegen den TV Ottenhausen auswärts statt.
Spielbeginn 16:00 Uhr Turnhalle Ottenhausen.

Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II vom 12.10.2018
TTC Tiefenbronn II gegen den TV Huchenfeld – 9 : 1

In einem weiteren Verbandsspiel stellte sich der TVH auswärts dem TTC Tiefenbronn II und unterlag der spielstarken Mannschaft mit 9 : 1 Punkten.

In dieser Spielbegegnung fehlte dem TVH das nötige Quäntchen Glück über Ihre Doppel in Führung zu gehen.
Stefany/Vögele sowie Altstadt /Pamer, mussten im fünften Satz knapp an die Gegner abgeben.
Ein weiteres kampfbetontes Spiel zwischen Stefany : Lechler ging ebenfalls über einen fünften Satz knapp verloren.
Den Ehrenpunkt für den TVH sicherte sich Marc Germann gegen Tim Kristek.

Tischtennis Herren C Pokal vom 13.10.2018
TTG Kleinsteinbach/Singen V : TV Huchenfeld 4 : 1

In einer spannenden Pokalbegegnung konnten die Pfinztäler über den TVH ihren Heimvorteil mit dem neuen Plastikball ausspielen und gewannen verdient mit 4 : 1 Punkten.
Reiner Altstadt musste knapp im fünften Satz abgeben. Harald Schweizer hatte hier das Nachsehen über Dennig und Brkic auch wegen des Heimvorteils.
Thomas Vögele holte den Ehrenpunkt für den TVH mit einem deutlichen Sieg über Marco Markert.

H.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert