Erlebnistag des TVH

Du bist zwischen 11-14 Jahre alt?

Dann laden Wir Dich herzlich zu unserem TVH Erlebnistag ein!
Er findet am 21.07.2018 von 10-16 Uhr in der Schulturnhalle Huchenfeld statt!

Zu unserem sportlichen Programm gehören z.B. unsere Airtrackbahn und bei super Wetter auch coole Wasserspiele und eine Wasserrutsche. In der Schulturnhalle erwartet dich ein Erlebnisparcour aus verschiedenen Geräten und Trampolinen sowie der Airtrackbahn. Wir werden gemeinsam durch die Halle springen, hüpfen und fliegen und uns dann mit einer Wasserbombenschlacht abkühlen.
Aber auch bei schlechtem Wetter ist für Spaß gesorgt!
Keine Panik, Essen und Getränke sind mit enthalten. Der Erlebnistag kostet für TVH-Mitglieder 5€ und für Nicht-Mitglieder 6,50€.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich doch einfach bei unserer Betreuerin Jennifer Schneider unter jennifer.schneider@tvhuchenfeld.de
Das Formular zu Anmeldung kannst Du Dir hier herunterladen >>>

Euer TVH Jugendvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.