Neues vom Tischtennis

Tischtennis Schüler Kreisklasse vom 01.02.2018 auswärts
TTF Pforzheim gegen TV Huchenfeld – 6 : 1

In ihrem dritten Verbandsspiel der Rückrunde , unterlag die Schülermannschaft des TVH auswärts dem Tabellenzweiten des TTF Pforzheim mit 6 : 1 .

Dem stark aufspielendem TTF Pforzheim konnten die Spieler des TVH durch das Doppel Grusenick/Bernecker einen Punkt abgewinnen.
Alle weiteren Spiele gingen eindeutig an die Mannschaft des TTF Pforzheim.

In der nächsten Begegnung am Freitag, den 16.02.2018 empfängt der TVH den TTC-Tiefenbronn. Spielbeginn 18:00 Uhr Hochfeldhalle.

Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II vom 02.02.2018
TTC Eisingen II gegen den TV Huchenfeld – 7 : 9

In einem fairen und hart umkämpften Match gewann der TVH auswärts gegen den Tabellenzweiten, den TTC Eisingen II
mit 7 : 9 Punkten.
Konnten die Hausherren nach drei gespielten Doppeln mit 2 : 1 in Führung gehen, gelang es dem TVH durch Siege in seinen Einzeln immer wieder auszugleichen.
Beim Punktestand von 7 : 7 wurde nun das letzte Einzel ausgetragen, welches Huchenfeld klar und deutlich für sich entscheiden konnte und damit 7 : 8 in Führung ging.
In einem erforderlichen Abschlussdoppel punktete der TVH erneut mit 0 : 3 Sätzen, was zum Spielendstand von 7 : 9 führte.

Punkte für den TVH erzielten Sitek/Stefany und Schweizer/Germann in ihren Doppeln, sowie Stefany, Kühn, Schweizer, 2 x Germann und 2 x Mitrovic in ihren Einzeln.

Am Freitag, den 16.02.2018 empfängt der TV Huchenfeld zuhause den TTC Tiefenbronn III .
Spielbeginn 19:30 Uhr in der Hochfeldhalle.

Viel Erfolg wünschen wir unseren beiden Mannschaften für die nächsten
Spielbegegnungen !

-hs-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.