Impressionen Abendunterhaltung

Am Samstag fand die jährliche Abendunterhaltung des TVH statt. Mittelpunkt der Veranstaltung waren die Vorführungen der einzelnen Gruppen des TVH, die zeigten welch breites Spektrum an Aktivitäten beim TVH geboten werden; und dies für alle Altersgruppen vom Eltern-Kind Turnen (die am Sonntag bei der Kinderweihnachtsfeier ihren Auftritt hatten) bis zur Seniorengymnastik!

Die Vergabe der Sportabzeichen und die Ehrung besonders erfolgreicher Sportler und langjähriger Mitglieder waren ebenfalls Teil des Programm ab.

Abgerundet wurde der Abend durch die kulinarischen Schmankerln aus der TVH Küche und dem ein oder anderen guten Tropfen, den es an der Bar gab.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.