Trainieren und Übernachten

Viel Spaß hatten 26 Turnerinnen mit dem Trainerteam Jenny Bender, Miriam Hornberger, Nadine Kiesewetter, Anna Lipinski und Jenny Schneider beim Trainingslager vom 7. bis 9. April. Trainiert wurde in der Schulturnhalle und mit Luftmatratze und Schlafsack im TVH-Vereinsheim übernachtet.
Alles war bestens vorbereitet: Trainingspläne, Zusatzprogramm, Einkaufslisten sowie die Unterstützung einiger Mütter bei der Verpflegung u. a. durch Kuchen und Salate.
Danke auch an Daniel und Dennis für´s Kochen der leckeren Spaghetti Bolognese am Freitagabend!
Außer einem intensiven Training in der Turnhalle bemalten die Mädchen Stoffbeutel für den Sport. Diese werden in nächster Zeit sicher öfters den Weg ins Training begleiten.
-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert