Drei auf einen Streich – Neues aus der Leichtathletik

Fabian Koch hat den C-Trainerschein absolviert
Fabian bei der Arbeit
Fabian bei der Arbeit
Fabian ist nicht nur von Kindheit an sportlich aktiv und macht mittlerweile im zweiten Lehrjahr „nebenher“ eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, sondern hat im Herbst 2016 auch seine Ausbildung zum C-Trainer beendet. Wir gratulieren Fabian und freuen uns, dass wir ihn nun ganz offiziell „Trainer“ nennen dürfen!
Adrian Schulz bei den Badischen Hallenmeisterschaften
Der 12. Februar war für Adrian Schulz ein ganz besonderer Tag, denn er startete zum ersten Mal bei Badischen Meisterschaften. Für die 800m benötigte er kurze 2:34,96min und blieb damit nur knapp unter seiner Bestzeit von 2:33min. Adrian überquerte als 11. die Ziellinie und ließ vier Mitstreiter hinter sich.
Wir freuen uns über dieses Debüt auf badischer Ebene und gratulieren Adrian zu seinem Erfolg!

Adrian vor und nach dem Start
Adrian vor und nach dem Start
Adrian vor und nach dem Start
Adrian vor und nach dem Start

 

Hallensportfest Niefern
Am 19. Februar ging es für diese neun Kinder des TVH mit ihrer Trainerin Ásta Werner zum Hallensportfest nach Niefern.
1. Reihe v.l.: Aron Werner, Leon Werner, Felix Sadler 2. Reihe v.l.: Dennis Rach, Mika Beier, Svea Opel, Leon Grimm und Leon Herschmann. 3. Reihe v.l.: Rebekka Werner.
1. Reihe v.l.: Aron Werner, Leon Werner, Felix Sadler
2. Reihe v.l.: Dennis Rach, Mika Beier, Svea Opel, Leon Grimm und Leon Herschmann.
3. Reihe v.l.: Rebekka Werner.
Dieser Tag war nicht nur für die Kinder selbst aufregend, sondern auch für ihre Trainerin Ásta. Sie war wiederum richtig begeistert, weil die Kinder so begeistert und erfolgreich waren. Also eine echte Win-win-Situation! Doch lest die Ergebnisse am besten selbst:
M7:
1.Platz Leon Grimm
3. Platz Dennis Rach
6. Platz Leon Werner
15. Platz Aron Werner
18. Platz Leon Herschmann
19. Platz Felix Sadler
W7:
7. Platz Svea Opel
M8:
7. Platz Mika Beier
W10:
3. Platz Rebekka Werner
Wir gratulieren allen Kindern und ihrem Trainerteam zu ihren Erfolgen und wünschen weiterhin viel Freude mit der Leichtathletik!
A.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert