Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II TV Huchenfeld gegen den TV Engelsbrand 9 : 6

Am Freitag den 27.01.2017 empfing der TV Huchenfeld zuhause den TV Engelsbrand und siegte mit 9 : 6 Punkten.

In seinem zweiten Spiel der Rückrunde, konnte die Mannschaft des TVH´s zwei weitere Punkte erobern und baute somit den Vorsprung seiner direkten Verfolger auf, insgesamt einen Drei-Punkte-Abstand aus.( Tabellensiebter)

Führten die Gäste nach drei gespielten Doppel mit 1 : 2, sicherte sich hierbei Doppel eins mit Stefany/Sitek einen Punkt.

Engelsbrand konnte im vorderen Paarkreuz seinen Vorsprung mit Schneiderund Schlipf zum 1 : 4 ausbauen, bevor der TVH mit Siegendurch Sitek, Kühn und Schweizer zum 4: 4 ausglich.

Germann ,welcher als Newcomer sein zweites Spieldebüt gab,zeigte mit einem Fünfsatz-Krimi gegen Eckerle Nervenstärke und brachte Huchenfeld in Führung.

Engelbrand brachte sich mit Schlipf und Schneider erneut in Führung, was Sitek, Kühn und Schweizer mit Siegen entgegen hielten.

Beim Spielstand von 8 : 6 kam es zur letzten Einzelpaarung Germann : Del Vecchio, welches Germann erneut über fünf Spielsätze für sich entschied.

Die Spielbegegnung endete gegen 23:00 Uhr mit 9 : 6 für den TVH.

Die nächste Spielbegegnung ist am 03.02.2017 gegen den TTC Tiefenbronn III in der Hochfeldhalle um 19:30 Uhr.

Markus Müller gegen Maximilian Schneider
Markus Müller gegen Maximilian Schneider
Schweizer/Germann gegen Eckerle/DelVecchio
Schweizer/Germann gegen Eckerle/DelVecchio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert