TV Huchenfeld : TTV Hohenwart III – 9 : 4

In der Tischtenniskreisklasse A Staffel 2 konnte auch der TTV Hohenwart III die TVH-Mannschaft nicht aufhalten.

Mit 9 : 4 Punkten gewannen die Huchenfelder den Lokalkampf in der Hochfeldhalle klar und bleiben damit weiterhin ungeschlagen.
Wieder mit der Besetzung Siegfried Stefany , Harald Schweizer, Johannes Eberle , Dariusz Sitek , Rainer Altstadt und Boro Mitrovic ging der TVH an die Platten .
Der TVH musste in den Eingangsdoppeln über 5 Sätze gehen um zu gewinnen . Das Doppel 3 musste nach hartem Kampf das Spiel abgeben . Siegfried Stefany besiegt in einem spannenden Match Dieter Rausmüller ( Hohenwart) im 5 . Satz , Harald Schweizer verlor gegen Schindele (Hohenwart) doch dann stellten Johannes Eberle , Dariusz Sitek und Rainer Altstadt die Weichen auf Sieg als sie ihre Gegner besiegten.
Hohenwart konnte noch zweimal punkten ,doch dann gewann Siegfried Stefany klar mit 3 : 0 Sätzen gegen Schindele ( Hohenwart) . Johannes Eberle und Dariusz Sitek ließen ihre Gegner keine Chance mehr und brachten das Match in trockne Tücher.

Unsere Bilder zeigen Harald Schweizer und Johannes Eberle im Doppel , und unseren Spieler Dariusz Sitek , sowie unser Doppel 1 Siegfried Stefany und Dariusz Sitek.

KH.ST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert