Badischer und 28. Deutscher Meister Domenik Hahn

Am Samstag, den 22. November war ein herrlicher Herbsttag mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Diese Gelegenheit nutzte unser Langstreckenläufer Domenik Hahn, um beim 16. Bönnigheimer Stromberglauf ordentlich Gas zu geben.
Er legte die 10km in nur 35:13min zurück. Dies brachte ihm zunächst den Sieg in seiner Altersklasse der männlichen B-Jugend und Platz 5 in der Gesamtwertung ein.
Darüber hinaus (und das ist noch viel bedeutender) führt Domenik nun die Badische Bestenliste auf Platz 1 an und liegt in der Deutschen Wertung auf Rang 28.

Wir gratulieren Domenik sowie seinem Trainer Wolfgang Hohl zu dieser Leistung ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit sowie Spaß am Laufen!
A.H.

Domenik
Quelle: Günter Krehl Laufreport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert