„Sportverein – ich bin dabei“

Rund 1000 Schulanfänger konnten sich am 23. Oktober in 12 Pforzheimer Sporthallen austoben.

Die Stadt Pforzheim und der Sportkreis Pforzheim Enzkreis mit seinen Vereinen veranstalten diesen jährlichen Bewegungstag nun schon seit 2009. Das Konzept einer einheitlichen Bewegungslandschaft in allen Sporthallen und dazu das Kennenlernen von Sportarten der beteiligten Vereine finden großen Anklang.

In der Schulturnhalle Huchenfeld hat sich zusammen mit den TVH-Übungsleiterinnen Diana Habmann, Bernadette Eberle und Marianne Huttenloch wieder das bewährte Übungsleiterteam vom Schwimmsportverein und Sportverein Huchenfeld zusammengefunden, um den knapp 90 Grundschülern aus Hohenwart, Huchenfeld und Würm eine tolle Bewegungsstunde zu ermöglichen. Unterstützt wurden sie von 2 Übungsleiterinnen des TV Würm.

-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert