Werfertag der Leichtathleten

Am Samstag, den 11. Oktober 2014 fand in Königsbach-Stein der 23. Landesoffene Werfertag statt.
Aus Huchenfeld waren Michael Winter und Fabian Koch dabei.

Das Wetter war laut Aussage von Fabian „das Einzige, das einigermaßen gut war an dem Tag“.
Während er mit den Wurfdisziplinen unzufrieden war, konnte er „über die Ergebnisse im Sprint und Weitsprung nicht klagen“.
Über 100m wurde er mit 12,3s Dritter, im Weitsprung mit 5,58m Vierter.

Den 1,5kg schweren Diskus warf er auf 30,71m und belegte Platz 3, im Kugelstoßen und Speerwurf erreichte er Platz 6 und 7.
Michael Winter stieß in der Altersklasse der Männer die 7,26kg schwere Kugel auf 11,57m und damit Platz 1; den 2kg schweren Diskus warf er 33,51m weit und belegte somit Platz 3.
Den Speerwurf konnte er leider nicht mehr antreten, da er seine Zerrung vom letzten Zehnkampf noch nicht vollständig auskuriert hatte.
„Dann ging nix mehr…“, so sein Kommentar dazu.

Wir finden eure Ergebnisse klasse, gratulieren euch herzlich und wünschen Michael gute Besserung!

A.H.

Fabian Koch beim Kugelstoßen
Fabian Koch beim Kugelstoßen
Michael Winter beim Kugelstoßen
Michael Winter beim Kugelstoßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert