Michael Winter startet in Schutterwald

Beim diesjährigen Jedermann-Zehnkampf am 20./21.9.2014 in Schutterwald ging Michael Winter für den TVH an den Start.

Die Definition „Jedermann“ ist sicherlich etwas polemisch zu verstehen, denn ein Zehnkampf will geübt sein!

Im Laufe des Wettkampfs konnte Michael seine Vielfältigkeit unter Beweis stellen und beendete den ersten Tag trotz eines großen Starterfelds auf dem 2. Platz.
Am Sonntag wurde der Wettkampf unter schwierigen Wetterbedingungen mit Platzregen und Sturmböen fortgesetzt, was besonders in den technischen Disziplinen von Nachteil ist. Trotz alledem konnte er seine Bestleistungen im Hürdenlauf und Stabhochsprung verbessern. Leider musste er den Wettkampf anschließend verletzungsbedingt vorzeitig beenden.

Wir wünschen Michael gute Genesung und viel Erfolg für die beiden verbliebenen Wettkämpfe in dieser Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert