Aktuelles aus der Tischtennisabteilung des TV Huchenfeld…

Bernhard Maigatte , langjähriger Abteilungsleiter in der Tischtennisabteilung des TVH musste aus gesundheitlichen Gründen sein Amt abgeben . Bernhard war seit 10 Jahren für alle Aufgaben im Verband zuständig . Außerdem war er noch Stellvertreter des Spartenleiters.
Die Tischtennisabteilung des TVH bedankte sich bei Bernhard mit einem Geschenkkorb für seine erfolgreiche Arbeit und wünschte ihn baldige Genesung.

Harald Schweizer war bereit das Amt von Bernhard zu übernehmen und tritt somit seine Nachfolge an .
unser Bild zeigt von links nach rechts :
Harald Schweizer , Karl-Heinz Stein , Bernhard Maigatte und Sonja Eitel.

foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.