Michael Winter in Bestform

Michael Winter beim Kugelstoßen

Michael sorgt dafür, dass unser Verein nicht nur in der Kinderleichtathletik vertreten ist, sondern auch in der Altersklasse der Männer.

Am 26. April 2014 startete er bei der 23. Landesoffenen Bahneröffnung in Königsbach-Stein.
Die 100m legte er in 11,74s in seiner schnellsten Zeit zurück, die 200m in 24,02s, im Weitsprung übersprang er 6,30m und im Kugelstoßen erzielte er mit 12,32m ebenfalls eine neue Bestweite.

Am 1. Mai machte er sich auf den Weg nach Mannheim zur Bahneröffnung im Michael-Hoffmann-Stadion.
Auch hier können sich seine Ergebnisse sehen lassen:
100m in 11,76s, im Weitsprung sprang er eine neue Bestleistung mit 6,54m und den Diskus ließ er 36,76m weit fliegen.

Wir gratulieren Michael zu diesen Erfolgen und sind stolz darauf, dass er als Athlet für unseren Verein an den Start geht.
Auf die weiteren Wettbewerbe in dieser Saison freuen wir uns schon!

A.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert