Domenik Hahn: Aller guten Dinge sind drei

Domenik Cross

Nach diesem Motto startete Domenik zunächst bei den Baden-Württembergischen Langstreckenmeisterschaften in Denzlingen bereits im März.
Über 5000m verbesserte er seine Bestzeit um mehr als 1 Minute und erreichte nach 17:20min Platz 9.

Weiterhin ging es für Domenik auf die Baden-Württembergischen Crossmeisterschaften nach Althengstett. Die Strecke war schwierig, doch Domenik teilte sich seine Kräfte gut ein und erreichte nach 10:29min und 2200m als Fünfter das Ziel.

Zu guter letzt standen die Kreismeisterschaften der Langstrecken auf dem Programm.
Hier meisterte Domenik die Strecke über 3000m mit Bravour in 9:50min und erzielte einen hervorragenden 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Platzierungen und weiterhin viel Erfolg und Freude beim Laufen!

A.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert