Ehrung für Wolfgang Todt

Anlässlich der Mitgliederversammlung wurde Wolfgang Todt vom TV Huchenfeld für sein 40jähriges Engagement mit der goldenen Turngau- Ehrennadel ausgezeichnet.
Seit 1969 ist er Mitglied im Verein und bereits im Alter von 18 Jahren wurde er in den Turnrat als Beisitzer aufgenommen. Danach übernahm er von 1989 bis 2005 die Abteilungsleitung Tischtennis und war anschließend bis zur neuen Vereinsstruktur im Jahr 2009 wiederum als Beisitzer im Turnrat tätig.

2008 trat er als Läufer der Lauftreffabteilung bei und ist dort inzwischen für die Laufanfängergruppe zuständig.

Im Jahr 2009 übernahm Wolfgang Todt die Verantwortung für das Vereinsheim. Er koordiniert die Belegungstermine für Sitzungen, Theaterabende, Anmietung externer Gäste usw.
Mit den Freitagswirten spricht der die Bewirtungstermine ab, damit jeden Freitag im Häusle ein geselliger Treffpunkt für Mitglieder stattfinden kann, sozusagen gehört alles rund um das Vereinsheim fest in die Hand von Wolfgang Todt.

-mh-

Wolfgang Todt erhält die goldene Ehrennadel des Turngaus, überreicht von Wolfgang Schick
Wolfgang Todt erhält die goldene Ehrennadel des Turngaus, überreicht von Wolfgang Schick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert