Bewegung macht fit – Kitas machen mit

In der Konrad Adenauer Sporthalle in Pforzheim fand am 13. Februar von 9.00 bis 14.30 Uhr der 8. Aktions- und Bewegungstag für städtischen Kindergärten und Kindertagesstätten statt.

Von Anfang an unterstützt der TVH mit Übungsleitern diese zweimal im Jahr stattfindende Aktion des Projektgruppe „Pforzheim – sportfreundliche Stadt für Kinder“.
Dieses Mal waren Diana Habmann, Jennifer Schneider und als Mitglied der Projektgruppe Sonja Eitel dabei und hatten mit dem TVH-Airtrack eine besondere Attraktion für die Kinder parat.
Rund 400 Kinder hüpften während 3 Durchgängen unter Aufsicht ihrer begleitenden Erzieher/innen und Anleitung von Diana und Jenny über die Bahn.

-se-

Airtrack vom TVH

Diana Habmann und Jennifer Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert