TTC Neuhausen III : TV Huchenfeld – 3 : 9

P1030701

P1030725

Mit der Aufstellung Siegfried Stefany , Harald Schweizer , Rainer Altstadt , Johannes Eberle , Boro Mitrovic und Dariusz Sitek trat die Mannschaft des TVH in bester Besetzung zum Auswärtsspiel in Neuhausen an.
Da man auch eine gute Form mitgebracht hatte ,stand am Ende einem schön herausgespielten Huchenfelder 9 : 3 Sieg nichts im Wege.
Die Huchenfelder Gäste zeigten sich von Beginn an überlegen und gingen nach Gewinn der 3 Doppelspiele und dem Einzelsieg von Siegfried Stefany über Schindele (Neuhausen) mit 4:0 in Führung.
Die restlichen Einzelspiele waren durchweg hart umkämpft und wurden teilweise erst knapp im fünften Satz zu Gunsten des TVH entschieden. Damit konnte sich jeder Huchenfelder Spieler mit dem Gewinn eines Einzeln am Gesamterfolg beteiligen . Unser Bild 1 zeigt die siegreiche Mannschaft von links nach rechts : Harald Schweizer , Rainer Altstadt , Siegfried Stefany , Johannes Eberle , Boro Mitrovic und Dariusz Sitek . Bild 2 zeigt Boro Mitrovic und Dariusz Sitek im Doppel.

KH.ST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert