TV Huchenfeld : TV Kieselbronn IV – 9 : 7

Gelungen ist der Start der Tischtennis -Herren des TVH in die Rückrunde. In der Besetzung Siegfried Stefany , Harald Schweizer , Rainer Altstadt , Johannes Eberle , Boro Mitrovic und Thomas Vögele trat man gegen die Gäste aus Kieselbronn an . Von den 3 gespielten Eingangsdoppel konnten nur Stefany/Altstadt punkten die Klotz/Horst klar mit 3 :0 Sätzen in die Schranken verwiesen .
Aber dann drehte der TVH im Vorderen und mittleren Paarkreuz auf, und nacheinander gewannen Siegfried Stefany , Harald Schweizer , Rainer Altstadt und Johannes Eberle ihre Spiele und der TVH führte gegen den Mitfavoriten aus Kieselbronn mit 5 : 2 .Im hinteren Paarkreuz musste man Federn lassen, sodass Kieselbronn auf 5 :4 verkürzte.
Siegfried Stefany und Harald Schweizer aber stellten die Weichen wieder auf Sieg, als sie Löbel und Binder keine Chance Liesen . Nochmal musste man bangen als Rainer Altstadt , Johannes Eberle und Thomas Vögele ihre Spiel abgeben mussten , aber Boro Mitrovic zwang Horst in die Knie und sorgte somit für die 8 :7 Führung. Das Abschlussdoppel musste dann für die Entscheidung sorgen. Hier gewannen der überragende Siegfried Stefany und Rainer Altstadt klar mit 3 : 0 Sätzen.
Somit war der nicht zu erwartete Sieg unter Dach und Fach und der TVH rückt damit auf den 3.Tabellenplatz vor.

97QBLKJ6

ES7ELHL0

KH.ST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert