Ehrung langjähriger Mitglieder und Sportlerehrung

Im Rahmen der diesjährigen Abendunterhaltung des TV Huchenfeld fand auch wieder die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder statt.
Die Vorstandsmitglieder Sonja Eitel und Martina Haase bedankten sich bei den Julilaren für die langjährige Verbundenheit und Treue zum Verein.
Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Joachim Bohlinger, Agnes Schroth und Loni von Garlen geehrt.
Auf stolze 40 Jahre Vereinszugehörigkeit können Dorothea Losert und Eugen Augenstein zurückblicken.
Als Dank dafür erhielten die Jubilare ihre Ehrungsurkunden sowie als kleine Aufmerksamkeit Blumen und Weinpräsente.
Außerdem konnten auch wieder zahlreiche Leichtathleten, Turnerinnen und Turner, sowie die Prellballmannschaft für ihre im vergangenen Jahr erzielten Erfolge mit Pokalen ausgezeichnet werden.
Im Jahr 2013 konnten von den Huchenfelder Aktiven u.a. ein Aufstieg in die 1. Bundesliga, Badische und Süddeutsche Meisterschaft und Meister, Sieger im Jahn-Sechskampf und viele weitere hervorragende Platzierungen erreicht werden.

-mh-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert