Kinderweihnachtsfeier 2013

Am 8. Dezember war es wieder soweit: die alljährliche Kinderweihnachtsfeier des TV Huchenfeld öffnete die Pforten der aufwendig geschmückten Hochfeldhalle und lud Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels und alle anderen Interessierten ein, dem abwechslungsreichen Programm zu folgen.
Dieser Einladung in den diesjährigen „Zauberwald“ wurde auch wieder zahlreich gefolgt. Und so konnte man hier Hexen, Druiden, Baumgeister, zauberhafte Häschen, Einhörner, Drachen, Trolle, Waldwichtel, Zauberlehrlinge, Lichtgestalten, Zwerge und sogar Elfen bestaunen. Insgesamt ca. 300 Kinder hatten seit Wochen mit ihren Übungsleitern und Helfern diese Auftritte eingeübt.
Natürlich wurde diese Mühe nicht nur mit Beifall des Publikums sondern auch durch den Nikolaus belohnt der wieder reichlich Geschenke für die Kinder brachte.
Selbstverständlich wurden auch die erfolgreichsten Sportler geehrt und so konnten insgesamt 34 Kinder Pokale für ihre unterjährigen Erfolge mit nach Haus nehmen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und können gespannt sein wohin uns die Kinder dann wieder mit ihren Auftritten entführen.

-mh-

Nach dem Klick gibt es die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert