TV Huchenfeld : Polizei SV Pforzheim II – 9 : 6

Zum letzten Heimspiel der Vorrunde empfing die Tischtennismannschaft des TVH in der Hochfeldhalle den Polizei SV Pforzheim II.
In der Aufstellung Harald Schweizer, Rainer Altstadt, Johannes Eberle, Boro Mitrovic, Bernhard Maigatte und Thomas Vögele startete der TVH furios.
Alle 3 Eingangsdoppel konnten ohne Satzverlust gewonnen werden, und als Harald Schweizer und Rainer Altstadt ihre Einzel ebenfalls siegreich beenden konnten führte man schon mit 5:0 und schien einen klaren Sieg entgegen zu steuern.

Doch dann kamen die Gäste auf , diktierten das Geschehen und gewannen vier der folgenden fünf Begegnungen.
Aber Harald Schweizer, Rainer Altstadt und Johannes Eberle konterten und sorgten für eine 8:4 Führung. Der Gast aus Pforzheim gab noch nicht auf und stellte mit 2 Siegen den Anschluss wieder her.
So blieb es Thomas Vögele vorbehalten mit einem 5. Satz Sieg den Schlusspunkt zu setzten.

KH.ST.

Tischtennis 020

Tischtennis 028

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert