TV Huchenfeld : TV Engelsbrand II – 8 : 8

Ein spannendes und hart umkämpftes Spiel zwischen den Tischtennismannschaften von Huchenfeld und Engelsbrand ging erst nach über 3 Stunden mit einem gerechten 8 : 8 zu Ende.
In der Aufstellung Harald Schweizer, Rainer Altstadt, Boro Mitrovic, Bernhard Maigatte, Thomas Vögele und Heinrich Hillinger überraschte der TVH gleich am Anfang den Gast aus Engelsbrand als man in den Doppeln gleich mit 2:1 führte.

Als Harald Schweizer, Rainer Altstadt und Boro Mitrovic mit Siegen nachlegten führte man schon mit 5:1 und schien auf einen unerwarteten Sieg zu zu steuern.
Leider riss dann der Faden und der Gast aus Engelsbrand konterte mit 5 Siegen in Folgen .
Doch der TVH kam zurück als Boro Mitrovic und Bernhard Maigatte ihre Einzel gewannen und für die 7:6 Führung sorgten .
Als Thomas Vögele mit einem Sieg nachlegte schien der Sieg in greifbarer Nähe .
Engelsbrand konnte dann den mit einem Sieg auf 8:7 verkürzen sodass das Abschlussdoppel entscheiden musste.

Trotz großem Kampf musste hier unser Doppel 1 Rainer Altstadt und Boro Mitrovic eine knappe Niederlage einstecken. Insgesamt aber gelang hier ein überraschendes Remis gegen den Tabellen 3 aus Engelsbrand.

Unser Bild zeigt ein Spielausschnitt.

P1030595

KH.ST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert