Spielfest in Wilferdingen

Am Sonntag den 5. Juli startete genau um 10 Uhr das Spielfest in Wilferdingen. Der TV Huchenfeld war mit 30 Kindern dabei.

Bewaffnet mit Sonnencreme, Kopfbedeckung und nassen Handtücher ging es bei ca.38 Grad an 8 verschiedene Gerätestationen. Ballancieren, werfen, hüpfen, etc. alles war dabei.
Hier noch mal meinen Dank an den Ausrichter TB Wilferdingen, der uns mit Wassermelone und einem Wasserspiel zum abkühlen, den Morgen verschönert hat.

Gegen 12 Uhr suchten wir einen Schattenplatz und freuten uns über die kalten Getränke und die Würstchen.
Danach überreichten wir Übungsleiter Uschi Leushuis, Karin Lechler und Diana Habmann die Urkunden und die Medaillen an die Kinder. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.

Meinen besonderen Dank geht an die Eltern der Eltern- Kind und Vorschulgruppen, die trotz den hohen Temperaturen mit ihren Kindern gekommen sind.
Mit euch schwitzen wir gerne!!!!!!!!! Wir hatten wirklich sehr viel Spaß!!!!!!!

dh

0 Responses to “Spielfest in Wilferdingen”


  • No Comments

Leave a Reply