Kinderweihnachtsfeier 2015

Die diesjährige Kinderweihnachtsfeier stand unter dem Motto: Der TVH im Spielzeugland.
Passend zu diesem Motto ´“kämpften“ tapfere Jedi Ritter, turnten wunderschöne Puppen und zeigten glitzernde Barbies ihr Können.
Stein auf Stein wurde beim überlebensgroßen Legospiel gesetzt und süße Schäfchen tollten über die Bühne.
Lustige Jack in the boxes sprangen aus ihren Kisten, es gab ein wohlorganisiertes „Verkehrchaos“ mit Bobby Cars und viele andere tolle Auftritte der TVH Kids.

Krönender Abschluss war der Besuch des Nikolaus, der sich viel Zeit nahm mit den Kindern zu sprechen und für jedes Kind eine Kleinigkeit aus seinem Sack zauberte.

Das klingt nach einer gelungenen Kinderweihnachtsfeier? Das finden wir auch, aber schauen Sie doch einfach selbst.

Die Bilder wurden von Maximilian Bogner aufgenommen und zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank dafür!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert