Sommerfest – Vorführungen der Turnkinder und -Jugendlichen am Sonntagnachmittag

Nachdem am Sonntagvormittag über 500 Kinder aus dem gesamten Turngau Pforzheim-Enz das „Kommando“ beim Spielfest übernahmen, standen am Nachmittag die Kinder und Jugendlichen des TVH im Mittelpunkt.

Verschiedene Gruppen aus den Bereichen des allgemeinen und des Wettkampfturnens zeigten ihr Können am Boden, auf dem Schwebebalken, dem Trampolin. Es wurden menschliche Pyramiden gebaut und gymnastische Küren mit Bändern gezeigt.

Ein besonderes Highlight war ein Auftritt der Trickinggruppe Low Gravity, deren Mitglied Pascal Pohl seit einiger Zeit beim TVH eine Trickinggruppe leitet, zu der alle Jugendliche ab 13 Jahre herzlich eingeladen sind.
Die beeindruckende Akrobatikshow begeisterte die Zuschauer sehr, ein langanhaltender Applaus war der Lohn.

-sk-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert