Schulanfängertreff am 3.8. beim TVH

Zum Schulanfängertreff des TVH sind alle zukünftigen Erstklässler herzlich eingeladen.

Termin: Donnerstag, 3. August 2017 von 9.30 bis 12.30 in der Schulsporthalle und dem Schulsportplatz

Es ist uns wichtig, dass Kinder die Möglichkeit haben, unter qualifizierter Anleitung Sport zu treiben. Dazu bieten wir ein vielseitiges Angebot. Dieses können die Kinder an diesem Vormittag kennenlernen.
Vordergründiges Ziel soll sein, den Kindern Freude und Spaß am Sporttreiben zu vermitteln. Evtl. finden sich auch Talente für unsere Wettkampfgruppen.
Erforderliche Bekleidung: Sportschuhe und Kleidung für draußen und Hallenschläppchen oder Hallenturnschuhe.
Kinder, die im Huchenfelder Hort sind, werden von uns dort um 9.20 Uhr abgeholt und am Ende der Veranstaltung auch wieder hingebracht.
Wir bitten um Anmeldung unter turnen@tvhuchenfeld.de bis zum 28.7.2017.

-se-

0 Responses to “Schulanfängertreff am 3.8. beim TVH”


  • No Comments

Leave a Reply