Sonniger Sportabzeichenauftakt

Gute Stimmung herrschte beim Sportabzeichenauftakt des TVH auf dem Schulsportgelände. Begleitet von sonnigem Wetter absolvierten viele Sportbegeisterte ihre ersten leichtathletischen Disziplinen oder probierten in der Turnhalle die geforderten Normen im Gerätturnen aus.

Auf dem Weg zu seinem 35. Sportabzeichen befindet sich Hans-Peter Goller. Er ist das TVH-Mitglied mit den meisten absolvierten Sportabzeichen. In Gold soll es 2017 auch wieder sein, die ersten Übungen dafür sind geschafft.

TVH-Ehrenvorsitzender Uwe Steinmetz hat gleich alle Disziplinen bei der Auftaktveranstaltung absolviert und kann im Dezember bei der TVH-Abendunterhaltung sein 25. Abzeichen in Empfang nehmen.

Weitere Abnahmetermine sind freitags ab 18 Uhr:
26. Mai, 9. Juni, 23. Juni, 7. Juli und 21. Juli – Leichtathletik auf dem Schulsportplatz mit unserem Prüfer Fabian Koch. Gerätturnen in der Schulturnhalle ist an diesen Terminen bei vorheriger Anmeldung unter turnen@tvhuchenfeld.de auch möglich.
Einen Schwimmtermin im Hallenbad Huchenfeld werden wir nach den Sommerferien festlegen.

-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert