Sören Irion bei den Deutschen Crossmeisterschaften

Am 11. März ging es für Sören und seinen Trainer Wolfgang Hohl nach Löningen in Niedersachsen zu Sörens ersten Deutschen Crossmeisterschaften. Unser Lauftalent startete über 4,36 km anspruchsvolles Wiesengelände in der Altersklasse U18 und landete nach 16:57min unter knapp 100 Läufer auf Platz 78. Die Strecke war laut Trainer „nicht ganz so schwer wie bei uns [in Huchenfeld] und der Boden nicht so tief“. Eine Sandpassage sowie das hervorragende Wetter, das fast zu warm war, ließen sogar fast ein wenig Karibikfeeling aufkommen. Nun ist Sören für das Training und diese Saison hochmotiviert!
Wir gratulieren Sören zu dieser Leistung und wünschen weiterhin viel Puste und Spaß für Training und Wettkampf!
A.H.

Sören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert