SG-Ispringen/Neulingen gegen  den TV Huchenfeld  3 : 9

Am Mittwoch, den 18.01.2017 spielte der TV Huchenfeld  auswärts gegen den    SG-Ispringen/Neulingen  und gewann mit 3 : 9 Punkten.
Im ersten Spiel der Rückrunde  sicherte sich der TVH dabei zwei  wichtige Punkte  zur Sicherung des siebten Tabellenplatzes in der Kreisliga.
Während unsere Doppel Stefany /Sitek, Müller /Kühn sowie Schweizer/ Germann ihre volle Durschlagskraft zeigten, konterte Kunert im Einzel mit dem ersten Punkt für die SG zurück.  (1:3)
Die nächsten drei Punkt in Folge sicherte sich Huchenfeld dank starken Leistungen von Müller, Kühn und Sitek zum souveränen Vorsprung von 1:6.
Doch der Hausherr gab nicht auf und erkämpfte sich über Steudle im hinteren Paarkreuz den zweiten Punkt. Doch der TVH ließ sich davon nicht beeindrucken und baute durch Schweizer in einem spannenden Fünfsatz-Krimi die Führung zum 2:7 aus, bevor die SG erneut mit ihrer Nummer 1 Kunert zurückschlug.
Doch im folgenden Verlauf ließen Stefany und Sitek nichts mehr anbrennen und machten den Sack mit ihren Siegen zum Endstand von 3:9 zu.
Anbei ein paar Bilder zu den Doppelpaarungen .(siehe unten )
Die nächste Spielbegegnung ist am 27.01.2017  gegen den  TV Engelsbrand
Hochfeldhalle  gegen 19:30 Uhr.
-hs-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert