titelblatt_blaettle_2015

Wieder neigt sich ein sportliches Jahr dem Ende zu und wie jedes Mal setzt der TVH mit seinem Weihnachtswochenende noch einmal einen Höhepunkt.

Am 5.12. findet die Abendunterhaltung statt, bei der viele Gruppen des TVHs Ihr Können zeigen und mit vielseitigen Vorführungen für Abwechslung sorgen.
Das leibliche Wohl kommt natürlich auch nicht zu kurz! Einige Restkarten sind noch an der Abendkasse erhätlich, Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr, Einlass in die Hochfeldhalle ist ab 18.00 Uhr.

Am Sonntag, den 6.12. wird es in der Hochfeldhalle so richtig turbulent, wenn die vielen Kinder des Vereins, das über das Jahr erlernte, bei der Kinderweihnachtsfeier präsentieren können.
Etwas besinnlicher wird es dann zum Abschluss des Wochenendes wenn der Nikolaus allen TVH-Kinder mit einem kleinen Präsent überrascht.

Wir freuen uns viele Gäste in der Hochfeldhalle begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein tolles Wochenende!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert